Verbindungsprobleme mit sync

Chri

Chri

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi Leute!

Hab ein Problem mit meinem Magic! Und zwar habe ich HTC Sync installiert (Version 2.0.18) und wenn ich das handy anstecke (und auch die Speicherkarte freigebe in der notification bar) tut sich nichts! Jetzt hab ich das handy schon hard- resetet und wieder kein Erfolg!

Weiß einer von euch, was man da noch tun kann?
(PS: Treiber ist auch installiert)

Und meine 2. Frage: Ist es normal, dass der Trackball nicht leuchtet, auch wenn alle anderen Tasten leuchten?

mfg Chri
 
Sag mal unter Einstellung.. USB Debuggy Modus ein...Und mach es ganz langsam nochmal an deinen PC;) Natürlich auch Freigeben sagen...^^
 
Debug Modus ist an! Und auch, wenn ichs langsam mache tut sich nichts!
 
ok alle treiber runter...Debug Modus anlassen..:Freigabe erteilen und dann mal ein bisschen warten..bei mir zb dauert es min ne Min bis er mir die SD Karte Anzeigt;)
 
Achja von welchem Betriebssystem reden wir?
 
Also dass mit den Treibern funct auch nicht!

Windows 7 (Aber das dürfte laut der Beschreibung von htc kein Problem mehr sein mit der aktuellen sync version)
 
vielleicht liegt es daran das du dein Magic von Vodafone hast und HTC Sync nicht mit dem Gerät von Vodafone geht??

mfg
 
Also bei mir was das auch mal so...Ich habe auch Windows 7 da hat er zum verrecken meine Karte nicht angenommen da bin ich wie folgt vorgegangen..Nix mit Sycn Update und so ne scheiße..Du entfernst alles was du hast an Treiber machst clean..
dann sagse SD Karte enfernen unter Einstellungen dann fordert er dich auf sie zu entfernen..Dann schiebse wieder rein..dann nimmse Kabel und machst den gleichen Müll nochmal..Bei mir hat es 5 Anläufe gebraucht bis er irgendwann wollte...Danach hat er dann aber immer...Du musst auch Geduld mitbringen weil er die SD selber noch vorbereitet und das dauert mal nen paar sec mehr;)..Versuch nochmal dein Glück nach diesem Schema...
 
Oh mann! Ist das bewiesen, dass das nicht mit einem Vodafone Handy geht?

Wie bekommt man dann eine neue Rom version auf das handy?

(Bitte Frage 2 noch beachten!)
 
Denio20nrw schrieb:
Also bei mir was das auch mal so...Ich habe auch Windows 7 da hat er zum verrecken meine Karte nicht angenommen da bin ich wie folgt vorgegangen..Nix mit Sycn Update und so ne scheiße..Du entfernst alles was du hast an Treiber machst clean..
dann sagse SD Karte enfernen unter Einstellungen dann fordert er dich auf sie zu entfernen..Dann schiebse wieder rein..dann nimmse Kabel und machst den gleichen Müll nochmal..Bei mir hat es 5 Anläufe gebraucht bis er irgendwann wollte...Danach hat er dann aber immer...Du musst auch Geduld mitbringen weil er die SD selber noch vorbereitet und das dauert mal nen paar sec mehr;)..Versuch nochmal dein Glück nach diesem Schema...

Meine SD Karte kennt er ja! Nur Syncronisieren is nich!
 
Chri schrieb:
Oh mann! Ist das bewiesen, dass das nicht mit einem Vodafone Handy geht?

Wie bekommt man dann eine neue Rom version auf das handy?

(Bitte Frage 2 noch beachten!)


Mit neuer Rom würd ich gar nicht anfangen! Nimm doch einfach das Handy Blank...als würdest du keine Programme Nutzen und geh nach dem was ich dir sagte...Ich versteh auch nicht wieso du HTC Sycn benutz...Ich denke nicht das du durch ne neue Rom das Problem fixt...Kann sein muss aber nicht..Dein Windows 7 macht einfach faxen und das muss jetzt erstmal schlucken;)
 
Das ist das, was ich schon installiert habe!
Gibt es etwa eine Grundversion? denn ich habe nur das upgrade installiert!
 
HTC Sync funktioniert nicht mit dem Magic. Naja, schon, aber nicht mit dem 32B, weil die Funktion im ROM nicht vorhanden ist. Ist eine Eigenentwicklung von HTC. Läuft also nur mit HTC ROMs.

Ja, man kann eine HTC ROM flashen. Such' mal bei den xda-devs.

Nein, man kann die Funktion nicht einfach in eine andere ROM stecken.
 
Wenn ich mal blöd fragen darf: Was macht dieses HTC Sync eigentlich genau? Ich habe schon gegoogelt, aber davon gibt's ja nicht mal screenshots oder so.

Bei mir läufts eh nicht (erfülle die Betriebssystemvoraussetzungen nicht), aber mich würde ja schon interessieren, für was man das braucht.
 
du brauchst es für updates des magics (die nicht "with google" version)
und zum syncen der kontakte etc mit dem pc zum beispiel (auch nur die nicht"with google" version)
 

Ähnliche Themen

S
  • schrimschram
Antworten
0
Aufrufe
1.043
schrimschram
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.972
XBoxel
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1.685
tanquart
T
Zurück
Oben Unten