1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buddhabrot, 14.01.2010 #1
    Buddhabrot

    Buddhabrot Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hatte zu Neujahr mein Handy verloren und jetzt ist es wieder da. Hatte SIM und Handy per EMAI sperren lassen.

    Nun hab ich heute das Handy entsperren lassen, aaaaber:

    Als ich das Handy angemacht habe ging das natürlich noch, aber es wurden keinerlei Kontakte gefunden.

    Im Laden wurde die SIM eingelesen, dort sind viele aber bei weitem nicht alle, vor allem nicht aktuelle, Nummern ausgelesen worden.

    Also sind ein paar Nummern wohl noch auf dem Telefon an sich gespeichert. Wie kann ich diese Nummern dem Telefon entlocken ? Von allein werden sich die Nummern kaum gelöscht haben, oder ?

    Und da das Handy gersperrt war, kann der "Finder" die Nummern ja nicht gelöscht haben ?!

    Vielen dank.

    BB.

    Nachtrag:

    Meine APPS sind irgendwie nichtmehr auf dem Handy drauf, sie SD Karte ist aber ansonsten vollständig, Bilder etc sind da
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
  2. presseonkel, 14.01.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    musst alles mit googlemail synchronisieren-dann sollten auch die kontakte wieder da sein....
     
  3. Buddhabrot, 14.01.2010 #3
    Buddhabrot

    Buddhabrot Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon, googlemail lädt mir nur 20 Nummern von denen ca 15 Nummern sind die vor geraumer Zeit von mir gelöscht wurden.