Videoklingelton

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi Leute,
habe leider in der suche nichts gefunden. vielleicht ist es ja auch zu einfach aber ich bekomm das noch nicht hin.

Also 1. wie und wo stelle ich beim htc magic das so ein, dass ich ein video als videoklingelton verwenden kann?

und 2. ich habe ein flv welches ich als klingelvideo nehmen möchte nur wie bekomme ich das video

3. geschnitten

4. convertiert in mp4

Nett wären einfach freewareprogramme da man das ja nicht oft macht und für eine benutzung von maximal einmal pro monat würde sich ein kauf nicht auszahlen.

Danke
 
also konvertieren geht sehr gut mit dem Programm "Super".
Wie man nen Videoklingelton einstellt kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Geordi
 
danke schon sehr hefitg das Programm.
was einfacheres wäre super und vieleicht auch wo ich noch schneiden kann.
 
Sind Videoklingeltöne überhaupt beim Magic möglich? Hab noch nichts derartiges gelesen.
 
Wenn ich wüßte wo man die einstellen kann mp3 oder mp4 dann könnte ich es mal testen. :confused:
 
hat das schon jemand rausgefunden?
Ich habe bis jetzt noch immer nichts gefunden.
Würde gerne andere Klingeltöne und vor allem auch videoklingeltöne verwenden.
Sollte das magic doch wohl können oder?
 
Versteh ich das richtig, wenn ich mir einen Videoklingelton als ein auf dem Display ablaufendes Video mit entsprechender Tonausgabe vorstelle?
 
Ja genau das ist ein videoklingelton.
Das schafft doch schon jedes Handy.

Sollte doch hier auch keine große Sache sein!
Aber anscheinend schon.:mad:
 
Hmmm... also brauchen tut man sowas net wirklich, oder?

Sieht man dann noch wer anruft, oder läuft das Video im Vordergrund?
 
na ja ist eben die Frage wie es eingestellt / entwickelt wurde.
Aber da das hier niemand kennt wird es das wohl nicht geben.
Ich komme eigentlich vom jahrelangen Nokiatrend und da ist sowas schon lange standard.

Aber ok ich habe gleich noch eine andere Frage:
Wie kann ich andere Singaltöne und Klingeltöne verwenden außer denen die angeboten werden?
Ich habe einen eigenen Ton wenn ich eien E-Mail oder eine SMS bekomme. Wie und wo kann ich den aktivieren?
 
Diese Frage wurde schon mal hier beantwortet... Die Suche beutzen ist nicht schwer. ;)
 
ich kann leider über die Suche nichts finden, kann mir jemand bitte den Link zur Lösung des Problems schicken?

thx

atze
 
Android Market >> Ringdroid >> Lesen, Denken, Machen >> Ist beim Menschen schon jahrelang Standard und sollte kein Problem sein.
 
es können nicht alle so allwissend sein wie du pseudo und wenn man über die Suche halt nix findet wird man wohl mal nachfragen können ohne gleich dumme Kommentare zu kassieren. Dafür ist ein Forum da.
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060 und Bear Knuckle
Zurück
Oben Unten