Videoqualität (bei Youtube)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videoqualität (bei Youtube) im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Ferigno

Neues Mitglied
Hallo

Ich besitze seit gestern das HTC Magic. Hab natürlich gleich versucht ein paar Videos bei Youtube anzusehen und zu meinem Entsetzen festgestellt dass die Videoqualität katastrophal war (Es war so gut wie nichts zu erkennen). An was kann das liegen? Kann man die Qualität der irgendwo erhöhen???

Viele Grüße
 
S

SoMAGIC

Neues Mitglied
ich glaub net das man die erhöhen kann, weil das 3gp videos sind, somit haben die natürlich weniger volumen als normale.
 
jannux

jannux

Stammgast
Doch geht:
Während das Video läuft
"Menu" -> "Mehr" -> "In hoher Qualität ansehen"
Danach startet das Video neu

Aber nicht wundern, wenns dann ruckelt. Üver WLAN klappt das gut, aber für 3G ist das (nicht immer, aber oft) zuviel Datenvolumen.

Gruß jannux
 
F

Ferigno

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe, werds gleich mal ausprobieren....

Viele Grüße
 
O

onkelwilli18

Neues Mitglied
also bei mir kommt dann garnichts mehr ausser ein schwarzer bildschirm
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Greife das nochmal auf :

Mit Vodafone geht in hoher Qualität eigentlich immer gut, daher die Frage : Läßt sich das nicht Standardmäßig einstellen ?

Grüße
Sascha
 
McFlow

McFlow

Experte
Das kommt auch immer auf die Qualität vom Video an, dass du anschauen willst. Ich hatte bisher keine Videos dazwischen die richtig schlecht waren. Sowas wie das offizielle Musikvideo Green Day - 21 Guns ist super. Die Qualität von der Robin Hood Parodie ist mies.

Du könntest mal versuchen (am besten über den PC) bei youtube.com-->mein Konto-->Wiedergabe Einstellungen-->Video Wiedergabe qualität und dann "Meine Verbindung ist schnell. Videos immer in hoher Qualität abspielen (falls verfügbar)."
Ich schätze das sollte sich auch auf eine Verbindung vom Smartphone auswirken.