1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ses, 17.02.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27.6 KB
      Aufrufe:
      597
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      62.3 KB
      Aufrufe:
      471
  2. Bleem, 17.02.2009 #2
    Bleem

    Bleem Junior Mitglied

    nett, nett...

    Ich hoff ich bereu nicht in ein paar Wochen, Monaten meinen G1 kauf...
    naja hab ja zum Glück nur 1 € fürs G1 gezahlt...mit dem Tarif halt :)

    Aber ich glaub ich will die G1 Tastatur nicht mehr hergeben...
     
  3. ses, 19.02.2009 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  4. mrfraggs, 20.02.2009 #4
    mrfraggs

    mrfraggs Android-Hilfe.de Mitglied

    sieht schon schick aus. business like in iphone form. find ich stylisch.

    na das hab ich auch gedacht aber so ne richtige tastatur hat schon was. vorallem zum chatten und surfen will ich die nicht mehr hergeben absolut nicht.
     
  5. markus1515, 22.02.2009 #5
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei den meisten Tests wird erwähnt das es das selbe wie das G1 ist nur anders designt und mit cupcake :)

    MFG Markus
     
  6. g-man, 23.02.2009 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    ich glaub ich werde erst neidisch auf andere Android Geräte wenn die wirklich besser sind als mein G1, ich Versteh das G2 eher als Alternative...fast identische Hardware, keine Tastatur, dafür flacher...nur eine Variation...

    wenn aber bald Android Phones rauskommen die
    1. besser gebaut sind
    2 ein größeres Disply haben
    3 flacher sind
    4 bessere Kamera haben
    5 schicker sind

    dann wird man vllt blass,...aber das G2 ist ja kein Nachfolger wie zB im iPhone sinne...es ist halt eine Variante
     
  7. ses, 02.03.2009 #7
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Anhänge:

  8. schnixx, 29.04.2009 #8
    schnixx

    schnixx Neuer Benutzer

    Tag zusammen,

    auf der Vodafone Seite www.vodafone.de/anleitungen kann man aus dem PullDown Menü auch schon das Magic auswählen, landet aber zur Zeit noch auf einer noch nicht existenten Seite. Ich denke mal das dort zum Launch am 30ten einige Hilfevideos zu sehen sein werden :o
     
  9. HAse, 02.05.2009 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

  10. Prinz82, 02.05.2009 #10
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr geiles Video!!!! :D
     
Du betrachtest das Thema "Videos + Fotos vom HTC Magic / Vodafone Magic" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.