1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. klausklaus, 19.01.2010 #1
    klausklaus

    klausklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute ich bin ganz neue hier und kenne mich noch garnicht aus !

    ich habe mir gerade ein magig von vodafon gekauft will es aber mit ner tmobile karte betreiben !
    was ist dabei zu beachten ?
    ich komme gerade nicht ins i net um mich bei google anzumelden ! wieso nicht ?
    was muss ich wo einstellen ? es ist mein ersten andruid handy!
    über schnelle antwort wäre ich euch echt dankbar

    lg klausklaus
     
  2. zoggermaster, 19.01.2010 #2
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Du müsstest dir nur noch den APN einrichten dann kannste loslegen mit deinem Magic.
     
  3. klausklaus, 19.01.2010 #3
    klausklaus

    klausklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    und die lautet ?
     
  4. fabian485, 19.01.2010 #4
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    einfach in dem folgenden Thread:

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.html[/OFFURL]

    den passenden APN für T-Mobile raussuchen und dann eingeben
     
    klausklaus gefällt das.
  5. zoggermaster, 19.01.2010 #5
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Verdammt @Fabian485 da warste schneller als ich :). Habs gerade rausgesucht und wollte den link anhängen:p
     
  6. majuerg, 19.01.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  7. klausklaus, 19.01.2010 #7
    klausklaus

    klausklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    wie gesagt ich bin gaz neue hier und weiß noch nicht geaiu wie das hier ablaüft ! was ich eingeben muss wenn ich was suche oder sowas
     
  8. klausklaus, 19.01.2010 #8
    klausklaus

    klausklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    aber das geht so nicht oder ich bin zu doof !
     
  9. presseonkel, 19.01.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    moin,
    tipp auf dem handy auf
    einstellungen
    wireless
    mobile netzwerke
    zugangspunkte
    (dann menütaste)
    neuer apn
    (dann daten von d1 eingeben)
    menütaste drücken
    speichern.
     
    klausklaus gefällt das.
  10. klausklaus, 22.01.2010 #10
    klausklaus

    klausklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    klappt danke jungs
     
Du betrachtest das Thema "vodafon magic mit t mobile betreiben" im Forum "HTC Magic Forum",