1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webxoh, 16.05.2009 #1
    webxoh

    webxoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am schauen, welche Internet-Flatrates für mich infrage kommen würden, wenn ich mir das HTC Magic hole. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 10 Euro pro Monat für die Flat ausgeben und da bietet Vodafone wohl 2 Alternativen, zu denen ich Fragen hätte:

    1. Ist die Vodafone Live Internet Flat mit dem HTC nutzbar oder MUSS ich beim HTC aus den speziellen HTC Tarifen auswählen?

    2. Alternativ zu 1: Kann ich das HTC auch mit der Vodafone InternetFlat Plus nutzen, von der ich gestern hier im Forum gelesen habe und die eigentlich für iPhone Nutzer gedacht ist?

    3. Falls Ihr Frage 1 mit "ja" beantwortet und ich das Magic mit der Live Internet Flat nutzen kann: Funktionieren die Google-Applikationen (Mail, Kontakte, Tasks, Kalender, Reader etc.) über den Port/Zugang, den die Live Internet Flat bietet?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. webxoh, 16.05.2009 #2
    webxoh

    webxoh Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, ich habe eben beim Vodafone Support angerufen und mir die Fragen beantworten lassen ;-)
    Ergebnis: Das HTC ist in der Tat nur mit den teureren SuperFlates nutzbar :(
     
  3. arez, 16.05.2009 #3
    arez

    arez Android-Experte

    Das stimmt nicht ganz. Nutzbar ist es auch mit allen anderen Tarifen, die den APN web.vodafone.de beinhalten (z.B. die Mobile Connect Datenoptionen).

    Leider sind diese aber a) teurer und b) wird der Magic von Vodafone nicht mit diesen Tarifen verkauft...

    Viele Grüße,
    arez
     
Du betrachtest das Thema "Vodafone Flatrates" im Forum "HTC Magic Forum",