Vodafone magic hängt sich immer wieder auf

I

Indara

Neues Mitglied
0
hallo Leute,

Ich habe ein Vodafone Magic Handy.

Folgendes steht in der Telefoninfo:

-Firmware 1.6
-Baseband-Version 65.50S.20.17U_2.22.19.26I
-Kernel-Version 2.6.29-00479-g3c7df37
android-build@apa26 #19
-Build-Nummer DRC92


Jetzt tauchen während des Betriebes immer öfter Probleme auf, dass es sich immer wieder aufhängt.

Ich wollte ein Software Update starten und stellte fest, dass das die Installation von HTC Sync voraussetzt.
Auf der SD Karte konnte ich keins finden und auch keins (für mein Handy) auf der HTC Seite.

Übersehe ich da etwas? Gibt es eine Anleitung für Anfänger?


Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


vielen Dank, Indara
 
O da hast du schlechte Karten den das Vodafon Magic wird von HTC Sync nicht unterstützt , leider gottes .


gruß suko
 
suko schrieb:
O da hast du schlechte Karten den das Vodafon Magic wird von HTC Sync nicht unterstützt , leider gottes .


gruß suko


Und wieso gibt es dann ein ROM update? Was soll man denn damit wenn man es gar nicht installieren kann?

*nixversteh*


Danke Indara
 
Indara schrieb:
Und wieso gibt es dann ein ROM update? Was soll man denn damit wenn man es gar nicht installieren kann?

*nixversteh*


Danke Indara


Habe mit HTC Telefoniert und auch auf das Update angesprochen , dort wurde mir dan gesagt das das Handy sich nicht über USB Updaten läßt wegen der soft von Vodafone den die verhinder das ganze,zumindestens habe ich es so verstanden.Das dass Update noch auf der Hompage zu finden ist , ist ein "Versehen" von HTC lol wie auch immer , es wurde halt noch nicht von der Hompage entfern .

Eventuell löst sich das Problem mit ein Update auf die andere Firmare zb.2.2 wen es mal kommt.;)

gruß suko
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten