1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonBorito, 01.03.2010 #1
    DonBorito

    DonBorito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan.
    Bei mir zuhause habe ich eine Fritzbox bei der ich mich mit meinem HTC Magic einwähle.
    Nun bin ich bei meinen Großeltern.
    Die haben ein Samsung Router.
    Wenn ich mich hier einwählen will kommt, nach eingabe des Passwortes, die meldung " Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden".
    Ich habe schon im Forum gesucht aber kein Passendes Problem gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank

    gruß DonBorito
     
  2. smocky, 01.03.2010 #2
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    das kommt, wenn das passwort falsch ist. Beachte mal groß und kleinschreibung oder so...
     
  3. DonBorito, 01.03.2010 #3
    DonBorito

    DonBorito Threadstarter Neuer Benutzer

    JA das habe ich eigentlich schon Kontrolliert.
    Ich schau nochmal nach.

    Danke erstmal.
     
  4. McFlow, 02.03.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    MAC Adressenfilter gibt's auch noch. Das könntest du prüfen, ob der Filter im Router aktiv ist.
     
  5. gosinga, 03.03.2010 #5
    gosinga

    gosinga Erfahrener Benutzer

    vielleicht hat der Router nicht DHCP eingestellt und du brauchst eine fixe IP-Adresse ?

    lG, Andi