Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Was passiert nach Ablauf der 200 MB? (SuperFlat Internet Wochenende)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was passiert nach Ablauf der 200 MB? (SuperFlat Internet Wochenende) im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

debado

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Community,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des HTC Magic. Mein Tarif ist erstmal der kleinstmögliche: SuperFlat Internet Wochenende.

Nun gibt es eine Begrenzung der Datennutzung auf 200 MB. Doch was passiert, wenn man dieses Volumen genutzt hat? Aufpreis je MB? Drosseln der Leitung? Keine Verbindung mehr?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

LG
debado
 
Z3ko

Z3ko

Ambitioniertes Mitglied
Es heißt ja nicht umsonst Flatrate, und nächstes mal Informier dich bitte besser vor du nen Vertrag abschliessen tut, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)

Nach verbrauch der 200MB Drosselt Vodafone dein Datenverkehr auf 64k/bit.

Im Übrigen ist es auch Möglich über Teethering dein HTC Magic mit dem Pc zu verbinden und zu Surfen/Chatten UND auch Teamspeak oder Ventrillo zu benutzen. Skype habe ich noch nicht ausprobiert da ich denke das Vodafone eher nur auf die Protokolle von Skype achtet da es mehr verbreitet ist.
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Z3ko schrieb:
Nach verbrauch der 200MB Drosselt Vodafone dein Datenverkehr auf 64k/bit.

Nein! Das stimmt nicht! Nach Verbrauch der 200Mb werden bei diesem Tarif pro MB 50ct fällig! Habe den Vertrag selbst!

Allerdings lässt sich das gut unter kontrolle halten weil der Quickcheck sich recht zügig akuallisiert und weil man doch weniger braucht als man denkt.

Erst die "Superflat Mobile(oder Festnetz)" hat eine Drosslung nach 300mb (oder 500 mb).
 
Z3ko

Z3ko

Ambitioniertes Mitglied
Achso ist das bei Superflat Wochenende anders? Hab ja selber den SuperFlat mobile :D
 
A

Archetim

Fortgeschrittenes Mitglied
Guckst du HIER Seite 6, Fussnote 1

:)

mfg, Archetim
 
D

debado

Neues Mitglied
Wenn auch verspätet: Voll doll dankeeee :)