Wecker klingelt nur alle 2 Tage?

Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

aus Geizgründen benutze ich mein Handy als Wecker. Mach ich seit 5 Jahren so und möchte es einfach nicht ändern. Spart unter anderem Strom. Nunja, zum Problem:

Seit geraumer Zeit (ca 2 Wochen) hat mein Magic die Angewohnheit ab und an mal eine Pause zu machen – sprich: nicht zu klingeln. In dieser Woche hat es sich ziemlich stark herauskristallisiert, dass es alle 2 Tage ist. Also Montag Mittwoch und Heute. Ist natürlich blöd, weil ich ja auch zur Arbeit muss.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich da ein Einzelfall?

Und nein, es kann nicht sein, dass ich es nicht höre – meine Frau liegt neben mir und die würde es im schlimmsten Fall hören ^^

Gruß
Wishu
 
T

Timon323

Neues Mitglied
Hast du schonmal versucht die Tage neu zu setzen an denen der Wecker klingeln soll ?
Evtl. hat das ding ja nur bei den Einstellungen verschluckt.

Mfg Timon
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Es steht ja da, dass der Wekcher Mo, Di, Mi, Do, Fr um 7 Uhr klingeln soll. Also im System ist es drin.

Bisher hatte es ja auch immer funktioniert. Wollte nur feststellen, ob das Problem auch bei anderen auftritt oder ob ich ein Einzelfall bin.

Ich setze ja sowieso das HeroROM am Wochenende auf, also ist es nicht so dramatisch, aber der Grund wäre schon schön zu wissen.

Gruß
Wishu
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Hi,

da wirst du wohl ein Einzefall sein.
Gründe gibt es bei einem solchen Verhalten selten zumal es "nur" Software ist.

Aber der Tip von Timon323 ist immer das erste was man machen sollte.
Einstellungen loeschen, neu setzen.

ps: Hat sich deine Frau schonmal über deinen Klingelton am frühen Morgen beschwert :D

Ich habe da so einen Verdacht.
 
T

Timon323

Neues Mitglied
Magic schrieb:
...
ps: Hat sich deine Frau schonmal über deinen Klingelton am frühen Morgen beschwert :D

Ich habe da so einen Verdacht.
Den Verdacht hatte ich auch schon hehe. Kenne das von meiner Frau :o
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Ich hab für sie extra "schwein no isu" von Dir en Grey weggemacht ^^
Also daran kann es nicht liegen.
Naja ich werd ja sehen, wie es mit dem HERO-ROM ist.
Danke auf jeden Fall
 
A

ajay

Neues Mitglied
Also bei mir hat er auch einmal nicht geklingelt. Allerdings hab ich damals nicht genau auf die Einstellungen geschaut - ich bin aber fast sicher, dass ich ihn korrekt eingestellt habe.
Deshalb check ich jetzt jedesmal auf dem Lockscreen, wann der Wecker das nächste mal klingelt. Da steht dann z.B. "Fr 8.00 Uhr" oder so ähnlich.
 
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe das selbe problem wie du, wishu!

Nur kann nicht sagen das es alle 2 tage ist sonder hin und wieder mal in ner woche mal 1 x mal 2x

ist echt schei... hab jetzt schon paar mal verpennt in der arbeit:mad:
 
majuerg

majuerg

Lexikon
In der Arbeit verpennen ist schlechter als zu spät zur Arbeit zu erscheinen...

:D
 
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
ja der wecker soll mich ja wecken damit ich auch mal nachhause geh:p
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Threadstarter
Nachdem die Hero-ROM nun in Zeitlupe abgelaufen ist, werde ich es wohl weiter beobachten müssen, wann es auftritt.
 
Se7enair

Se7enair

Neues Mitglied
Ich hab mit meinem Hero auch ein Wecker Problem.
Und zwar starte der Wecker zuverlässig jedes mal wenn er eingestellt ist, jedoch lautlos, er vibriert lediglich.
Dh. morgen fängt das Hero an zu vibrieren gibt aber sonst keinen Ton von sich...
Hab schon alles mögliche an Einstellungen gecheckt aber nichts gefunden.
 
Oben Unten