Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Widgets auf Homescreen entfernen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgets auf Homescreen entfernen im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bensn

Neues Mitglied
Hallo,

da ich heute so ein Spitzenangebot erhalten habe, konnte ich nicht nein sagen und hab mir das Wundergerät in weiß gegönnt :)

Funzt soweit alles super, nur eine kleine Frage, lässt sich bestimmt leicht beheben:

Wie kann ich Widgetsverknüpfungen auf den Homescreen wieder entfernen?

Grüße, Ben
 
J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
einfach das widget lange berühren und über dem button für das menü droppen lassen und dann ist es weg.
 
Wildkater

Wildkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie schon von meinem Vorschreiber erwähnt.

- Lange auf das Icon drücken
Danach ändert sich der Home-Button in ein Mülleimer Symbol
- Icon auf das Symbol ziehen und weg is es =)
 
B

Bensn

Neues Mitglied
Klappt wunderbar, dankeschön :)

Es ist so ein geniales Handy :)