Wie guckt man mit dem HTC Magic Videos?

A

Alêxis

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab da mal ne Frage ich habe seit gestern das HTC Magic und ich habe ein Video von meinem Rechner auf die Speicherkarte des HTC Kopiert und ich würde gern wissen wie ich das Video gucken kann. Ich finde irgendwie den Speicherort nicht. Danke

Lieben Gruß Alêxis
 
Lief der Mediascanner schon? Was für ein Format hat das Video?
 
Wie kann ich den den Mediascaner aktivieren?

Steht Dateityp : Filmclip (.mpg)

Kannst du mir dabei helfen?
 
Also zumindest bei G1 ist .mpg nicht möglich(kein Codec für vorhanden). Du musst es erst in .mp4 oder .3gp umwandeln mit einem Video-Converter.
 
Dazu kann ich das Programm MediaCoder iPod/iPhone Edition empfehlen.

Ist sehr einfach zu bedienen und die umgewandelten Files laufen wunderbar auf dem G1, also wohl auch auf dem Magic.

iPhone und iPod Touch haben auch eine Auflösung von 480x320 Pixeln, daher ist diese Version des Mediacoder zu empfehlen. Und die Ausgabe erfolgt im Mp4, passt also alles.
 
Wenn dein video im mp4 3gp format vorliegt, findest du es in der Galerie, egal wo du dein Video auf der SDCard ablegst. Wenn du dein Video nicht in der Galerie findest stimmt was mit dem Format nicht.

Und einen Mediascanner gibt es nicht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten