Wie kann ich das Internet sperren [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul92

Neues Mitglied
0
Ich will nicht das mein HTC Magic nicht ins Internet geht.
Wie kann ich das abstellen?
 
Über die Forensuche.

Wobei ich mich frage warum man sich ein Internet Handy kauft wenn man kein Internet nutzen will...
 
Versuch mal unter Einstellungeen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte die jeweiligen APN´s der Profile zu löschen, bzw. auf Unsinn zu verändern. Vorsicht aber, welche Profile Du löscht.

Ich weiss allerdings nicht, ob das den kompletten Zugang sperrt.

Und den Einwand von compiklausi kann ich verstehen, was willst Du mit dem Magic ohne Internet?

Gruß jannux
 
apndroid ausm market laden
sperrt die inet verbindung wenn du unterwegs bist, z.b. um keine hohe kosten zu bekommen. per wlan kannst aber trotzden noch ins inet
 
  • Danke
Reaktionen: webslave und bratac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.328
SimonPrime
S
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Chris73
C
Zurück
Oben Unten