1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Anji, 22.02.2010 #1
    Anji

    Anji Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo,

    ich habe ein htc magic und gehe normalerweise über wlan ins Internet, was auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings würde ich ab und zu, falls mal kein wlan-zugangspunkt in der Nähe ist, trotzdem gerne online gehen.
    Das Handy kann jedoch keine Seite aufbauen.

    Die APN's habe ich schon auf o2 umgestellt, geholfen hat es leider nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank
     
  2. caesar, 22.02.2010 #2
    caesar

    caesar Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter diesem Thema gibts schon ein paar Lösungen.
    Einfach mal die verschiedenen APNs ausprobieren.
    Und an eine Daten-flat denken :)
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-htc-magic/13635-htc-magic-internet-mit-o2.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "wie komme ich ins Internet?" im Forum "HTC Magic Forum",