Wie MMS senden? / keine Schaltfläche... [Gelöst]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie MMS senden? / keine Schaltfläche... [Gelöst] im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.


Wie kann ich den bitte MMS versenden??? wenn ich auf SMS/MMS gehe, öffnet sich nur eine Schaltfläche : Neue Nachricht! Aber nix von MMS?

Habe ich vielleicht die falschen einstellungen??


MFG
 
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
wenn du eine neue Nachricht schreibst kann du dann auf Menü klicken und dann auf Anhängen drücken da kannst du dann Bilder Videos usw. aussuchen und schon wird die nachricht zur MMS.

mfg
 
xxcel

xxcel

Neues Mitglied
Moinsen,
da wir hier gerade beim Thema mms sind,weiß vielleicht auch jemand,ob ich auch mehrere Bilder mit einer mms versenden kann!? Kann immer nur ein Bild anhängen :confused:

lg