1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Theo112,09.09.2009#1
    Theo112

    Theo112 ThreadstarterAndroid-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.


    Wie kann ich den bitte MMS versenden??? wenn ich auf SMS/MMS gehe, öffnet sich nur eine Schaltfläche : Neue Nachricht! Aber nix von MMS?

    Habe ich vielleicht die falschen einstellungen??


    MFG
     
  2. marcel-usedom,10.09.2009#2
    marcel-usedom

    marcel-usedomAndroid-Lexikon

    wenn du eine neue Nachricht schreibst kann du dann auf Menü klicken und dann auf Anhängen drücken da kannst du dann Bilder Videos usw. aussuchen und schon wird die nachricht zur MMS.

    mfg
     
    Theo112 gefällt das.
  3. xxcel

    xxcelNeuer Benutzer

    Moinsen,
    da wir hier gerade beim Thema mms sind,weiß vielleicht auch jemand,ob ich auch mehrere Bilder mit einer mms versenden kann!? Kann immer nur ein Bild anhängen :confused:

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Wie MMS senden? / keine Schaltfläche... [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",