1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Theo112, 09.09.2009 #1
    Theo112

    Theo112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.


    Wie kann ich den bitte MMS versenden??? wenn ich auf SMS/MMS gehe, öffnet sich nur eine Schaltfläche : Neue Nachricht! Aber nix von MMS?

    Habe ich vielleicht die falschen einstellungen??


    MFG
     
  2. marcel-usedom, 10.09.2009 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    wenn du eine neue Nachricht schreibst kann du dann auf Menü klicken und dann auf Anhängen drücken da kannst du dann Bilder Videos usw. aussuchen und schon wird die nachricht zur MMS.

    mfg
     
    Theo112 bedankt sich.
  3. xxcel, 20.09.2009 #3
    xxcel

    xxcel Neuer Benutzer

    Moinsen,
    da wir hier gerade beim Thema mms sind,weiß vielleicht auch jemand,ob ich auch mehrere Bilder mit einer mms versenden kann!? Kann immer nur ein Bild anhängen :confused:

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Wie MMS senden? / keine Schaltfläche... [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.