Wie Powerknopf Funktionen ändern? | Hometaste defekt - 3. Mal einschicken - Garantie?

tweek

tweek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Servus, da bei meinem Magic wieder einmal die Hometaste nicht funktioniert und ich somit nicht ins Nandroid-System komme, um ein Backup/Wipe durchzuführen, hier meine Frage:

und zwar hatte ich die Option "neu starten - in Recovery" deaktiviert, kann sie jetzt aber nicht wieder finden. Weiß jemand, wie ich das ganze aktiviere?

Dazu noch eine andere Frage: Würde mein Handy dann zum 3. einschicken - hätte ich dann Anspruch auf ein neues Gerät?

Habe es Anfang Januar mit defekter Hometaste und defektem Touchscreen eingeschickt. Dann kam das Handy (war ein Austauschgerät, da andere IMEI) mit defektem Lagesensor zurück und jetzt würde wohl das 3. Mal einschicken fällig, wenn die Homestaste wirklich defekt sein sollte - wovon ich im Moment ausgehe, denn mit Home+Power komme ich nicht ins Recovery Menü.
 
hi

doch du kommst noch ins recovery ! im terminal emulator reboot recovery eingeben ggf. davor su eintippen dann kannst du ja einen wipe oder reflash versuchen . auch wenn es das 7. mal märe dass du dein magic austauschst es ist ja ein garantiefall !

PS: sie würden das magic wahrscheinlich nur austauschen (da reparatur zu aufwendig) aber biite entrootet !
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
2.032
irongirl
I
F
Antworten
3
Aufrufe
1.635
norbert
norbert
M
  • MrBrick
Antworten
7
Aufrufe
1.672
Rushness
R
Zurück
Oben Unten