WiFi geht mit Display aus? [Gelöst]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi geht mit Display aus? [Gelöst] im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

HURRYCANE

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

hab letztens ein App gesehen mit dem WiFi nicht mit dem Display zusammen ausgeht. Deshalb meine Frage:

Ich wusste nicht das WiFi mit dem Display zusammen ausgeht, und jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich so ist? , da ich zuhause natürlich immer Wlan an hab um "umsonst" zu surfen (meine INet Flat geht nämlich nur bis 250MB, danach wird gedrosselt - BASE!)
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hi!

Ja, das ist richtig. W-Lan schaltet sich ab, wenn das Display ausgeht. Allerdings kann man es ändern.

Gehe dazu auf Menü>Einstellungen>Wireless>WLAN-Einstellungen>Menü-Taste>Erweitert und dann auf WLAN Standby-Richtlinie

mfg, ultraMX!
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
Es geht wahrscheinlich im Standby aus.
Das siehst du daran, dass wenn du das Telefon wieder an machst, kurz das 3G Symbol (bzw E oder G) erscheint.

Im Market gibt es eine App, sie heisst Keep Wifi glaube ich, die soll helfen.

Aber denke du solltest erst folgendes machen:
Menü - Einstellungen - Wireless - WLAN Einstellungen - Menü - Erweitert - WLAN Standby Richtlinien - "Niemals" auswählen...

Dann müsste er eigentlich WLAN eingeschaltet lassen auch wenn das Telefon in den Standby geht... nehme ich an ;)


EDIT: Danke Ultra Oo =D
 
H

HURRYCANE

Neues Mitglied
Thx thx thx