Wird das Magic ohne display folie ausgeliefer?

Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi
Wird das Magic ohne display Folie ausgeliefert? Bin gerade dabei meins aus zu packen. Sieht nicht so aus als wäre ne Folie drauf...oder ist die echt so passgenau dass man das absolut nicht sieht?
 
Das Magic ist komplett bekleppt mit Schutzfolien die aber nicht für den dauerhaften Gebrauch gedacht sind sondern das Gerät nur beim Transport schützen sollen.

Eine "richtige" Displayfolie ist nicht dabei und ist auch nicht von nöten. Wenn man das Gerät normal benutzt und in er mitglieferten Tasche transporiert bleibt das Display kratzerlos. Habe mein Magic schon 7 Monate ohne Schutz und es ist wirklich kein Kratzer zu sehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten