1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thorsten.J., 20.07.2012 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was mir auffällt: wenn ich den Akku für ne halbe Stunde rausnehme, zeigt die Uhr anschließend alles, nur nicht die korrekte Zeit. Ist das normal?
    Danke
     
  2. Fallwrrk, 22.07.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Möglicherweise ist die interne Batterie, die dafür da ist, dass die Uhrzeit nach einem Akkuwechsel noch stimmt, alle. Das kommt dann auch wohl vom Alter. Auffüllen oder wechseln kann man die Batterie meines Wissens nach nicht.

    mfg Marcel
     
    Thorsten.J. gefällt das.
  3. Thorsten.J., 22.07.2012 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Marcel,
    Daran habe ich auch gedacht. So wird das wohl sein, also muss ein neues Gerät her.
    Nochmals Danke für die Antwort und noch ein schönes WE!
    T.
     
Du betrachtest das Thema "Wird mein liebes Magic langsam altersschwach?" im Forum "HTC Magic Forum",