Wird mein liebes Magic langsam altersschwach?

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Was mir auffällt: wenn ich den Akku für ne halbe Stunde rausnehme, zeigt die Uhr anschließend alles, nur nicht die korrekte Zeit. Ist das normal?
Danke
 
Möglicherweise ist die interne Batterie, die dafür da ist, dass die Uhrzeit nach einem Akkuwechsel noch stimmt, alle. Das kommt dann auch wohl vom Alter. Auffüllen oder wechseln kann man die Batterie meines Wissens nach nicht.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.J.
Danke Marcel,
Daran habe ich auch gedacht. So wird das wohl sein, also muss ein neues Gerät her.
Nochmals Danke für die Antwort und noch ein schönes WE!
T.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.108
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.329
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten