1. alexclp93, 29.12.2010 #1
    alexclp93

    alexclp93 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich wollte mein Handy als einen router verwenden.
    Ich hab schon danach gegoogelt. Ich hab jetzt die App "Wireless Tether for root users" runtergeladen, aber wenn ich "press to start tethering" klicke. Kommt immer ein fehler undzwar "Unable to start tethering. Please try again".
    Was muss ich jetzt machen?

    LG alexclp93
     
  2. Steppo, 30.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Experte

    Du hast bestimmt schonmal von Root gehört? Wenn nicht mach dich kurz bei Google schlau.
    Außer du hast Root... das solltest du dann aber erwähnen.

    Seis drum, das App funktioniert nur wenn du Root auf deinem Handy hast (s.o.). Wenn nicht kannstes kicken ;)


    Gruß Steppo
     
  3. presseonkel, 30.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Wireless Tether for root users" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.