wmv Videos im Internet anschauen

S

sub7flo

Neues Mitglied
0
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
In welcher Hinsicht?
Gestreamte Filme auf Seiten wie myvideo etc? - geht nicht, da das magic kein Flash hat.
Irgendwo hochgeladene wmv Dateien? - werden bei mir sofort runtergeladen. Danach einfach anschauen (unter Galerie - Alle Videos).

Allerdings gibt es Probleme bei Videos mit zu großer Auflösung (jedenfalls bei mir - Bildschirm schwarz beim Abspielen)
 
Also ich hab auf der Seite bis jetzt nur ein einziges Video gefunden "Der Videospot des SK Sturm gegen Rassismus";
Allerdings ist es wie bei anderen Videoportalen als Flashplayer in die Seite eingebettet.
Aber Android 1.6 hat keinen Flash player, also kannste das erstmal knicken (Blauer Legostein mit Fragezeichen, Symbol für fehlendes Plugin).
Mein Firefox/Minefield hat sich übrigens aber auch geweigert das Video abzuspielen..
Das andere "Video zu Sturm-Salzburg" ist nur eine Fotostrecke, kein Video

Vielleicht hab ich auch was übersehen...
 
Alles klar. Also braucht man flash für die Videos. Das heißt dann warten bis mal was kommt. Trotzdem danke!
 
Was ich jedoch seltsam finde das Youtube geht obwohl die Videos im Grunde auch in flv vorliegen
 
Ja, weil es für Youtube extra ne app gibt.
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.116
velberter123
V
Zurück
Oben Unten