1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fabian, 23.09.2009 #1
    fabian

    fabian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    hab mir mei ebay ein HTC Magic (VOdafone) mit "original Zubehör" ersteigert. Alles gut sowei, nur kann ich die MicroSD nicht finden :eek:
    Wo war die in der Verpackung? In ner extra Folie? Oder schon ins Handy eingelegt?

    Und sonst: Gab es dieses Telefon bei Vodafone auchmal ohne die Karte?

    Gruß fabian
     
  2. majuerg, 23.09.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Kann ich dir nicht sagen... Vergessen. :D

    Aber mach mal den Akkudeckel ab und schau mal ob unter dem Akku rechts von der SIM-Karte du die Micro-SD finden kannst.

    Ist mir nicht bekannt, denn das Magic wird von Vodafone immer mit einer 8 GB SD-Karte ausgeliefert. In Österreich sind es nur 2 GB... Allerdings wird nicht immer die selbe SD-Karte ausgeliefert. Es gibt welche, die haben eine Class 6 bekommen und welche (wie ich leider), die nur eine Class 2 gekriegt haben.

    mfg, max!
     
  3. fabian, 23.09.2009 #3
    fabian

    fabian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab schon überall nachgeguckt. NAtürlich auch im MicroSD-Slot ;) Und da war nix drin, hab nämlich jetzt eine eigene eingelegt damit ich es schonmal flashen kann.

    Der ebay verkäufer kriegt was zuhören - "mit original zubehör" impliziert jawohl dass auch die karte dabei ist!
     
  4. majuerg, 23.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hab ich mir schon fast gedacht. War mir nur nicht sicher... :D

    Tja, dass ist natürlich ärgerlich, dass dir keine SD beigelegt wurde.

    Thema (leider) gelöst.

    mfg, max!
     
Du betrachtest das Thema "Wo MicroSD? [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",