Wo neue Oberschale kaufen?

S

Steffen_Berlin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
das Magic von meiner Freundin ist ziemlich stark zerkratzt (bei ebay gebraucht gekauft) und nun stören die Kratzer auf dem sonst makellosen Handy ;-)...

Bei ebay gibts natürlich Ersatz, aber die kommen meißt aus Asien und da weiß man ja nie, wie das so mit der Passgenauigkeit ist...

Habt Ihr andere Adressen wo man die Oberschale und evtl. auch das graue Plastikteil in der mitte herbekommt?

Danke für eure Antworten.
 
Ich wollte ja eigentlich nicht auf ebay zurückgreifen...gibts keinen Online Shop der sowas führt?
 
^schieb^

keiner nee Idee???
...die Bewertungen von den Typen bei ebay die komplette Cover verkraufen sind ja mehr als dürftig...
 
Hallo,

mal zur Aufklärung:

Das HTC Magic gibt's erst seit MAI auf dem Markt!!!

Wie kannst Du da schon erwarten das es schon komplett ausgestatte Händler gibt.
Warte da mal lieber noch ein oder zwei Jahre...

Auch im Internat sind diese Ersatzteile noch spärlich.
Da sich Händler keine Teile hinlegen , die vielleicht mal der ein oder andere kauft, solltest Du die Sachen im Internet kaufen.

Die Bewertungen der Händler aus DE & GB sind sehr gut! Außerdem hasste mit paypal Käuferschutz.

Gruß,
halanz
 
Ich kram den Fred mal wieder hoch.

Ich hab hier ein Magic von nem Kollegen bekommen, das wollt nicht mehr booten. Hab´nun etwas arbeit reingesteckt und Cyanogen Mod 6.1 drauf. Jetzt macht es wieder Spass.

Leider funzt GPS nicht, das heißt er findet keine Satelliten. Hab auch schon die gps.conf auf Europe geändert, kein erfolg. Nun hab´ich mir das Teil mal genauer angeschaut und gesehen das die Antennen im Bereich des Lautsprechers fehlen. Ich nehme an das Teil hat mal ein Ersatzcover bekommen wo die nicht dabei waren.

Woher bekomme ich entweder ein komplettes Cover oder die Antenne als Ersatz. Hab schon ein bissel gegoogelt aber alle Cover die ich bisher gefunden habe werden wohl ohne geliefert.

Weiß jemand nen guten Shop?


Danke

Chrischan
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.227
adillazar1994
A
F
  • fabi84
Antworten
12
Aufrufe
1.577
VERGiL
VERGiL
A
Antworten
5
Aufrufe
1.885
vouager
V
Zurück
Oben Unten