YouTube

M

my_c

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

habe ein Problem mit den Videos von YouTube.

Wenn ich mir bei meinem Magic die Youtube Videos anschauen will,

dann läd er den puffer und startet es ganz normal.
Ist ja schonmal schön und gut.

Aber jetzt kommt das Problem,

Das Video läuft dann ein paar Sekunden, bleibt stehen und der Balken unten für den puffer läuft weiter,
jedoch bewegt sich das Video kein Stück mehr. (auch kein Ton)
Nach ein bis zwei Minuten kommt die Meldung:

Video kann nicht wiedergegeben werden.

Ich kann dann nur auf ok klicken und es wird geschlossen.

Passiert bei allen Videos von youtube.
Hilfe...

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Claus
 
kann mir keiner helfen?
 
Hello, hatte das problem auch erst. Hab aber nur youtube geschlossen und wieder geöffnet und hat funktioniert.
Hast du das problem ständig wenn du ins youtube gehst?
 
Hab das Problem auch. Wenn man das Video dann erneut aufruft klappt das meistens. Ist auf Dauer aber nerv
end.
 
Ich habe weder über die App noch über den Browser Probleme mir Videos anzugucken. Ich habe jeweils 3 versucht (auf Browser und App) und funzte alles gut.

Greetz
 
Hab es gestern noch mal probiert.
Hatte die 3G - Verbindung aktiviert und das Video mal in normaler Qualität angesehen bzw. puffern lassen --> ladet wunderbar schnell

dann das selbe mit der hohen Qualität probiert und da pufferts a bisschen länger jedoch durfte ich nicht das Video "pausieren" ansonsten pausiere ich komischerweise auch den Puffer...
 
@ Todi_Aut: Wie meinst du des, das du den Puffer pausierst?
 
Welche Version der App habt Ihr? Bei mir ist es die 1.5.08
 
Drücke ich Pause dann ladet der Puffer nicht mehr weiter der pausiert so wie das Video :D
 
Über welchen Weg gehst du? über die App oder über den Browser?
 
Über App von Youtube.
Browser öffnet keine Seiten mehr für mich :( (website nicht verfügbar...kommt als fehlermeldung)
 
Iss ja so ziemlich alles vergriesgnaddelt :D

Versuch ma folgende App: " YouTube mobile web"

Lad dir die mal aus dem Market runter und teste ;)
 
Hab gerade mal Cyanogen 4.2.7.1 eingespielt. Nun geht's wieder. Hatte vorher 4.2.5 Kranki r2.
 
hast gleich ne anleitung für das?
 
hey

also bei mir funktioniert es weder über die app noch über den browser.

version hab ich die standart. der hat noch nix wegen updaten gesagt.

egal was ich mache es funktioniert nicht.
 
@ Todi_Aut: Einfach den Android Market starten --> "YouTube mobile web" suchen --> auf Installieren klicken.

Grüße...
 
*gg* dich hab ich eigentlich nicht gemeint...ist mir schon klar wie ich das bekomme :)

aber mein Youtube app das darauf installiert ist reicht mir eh ;)
 
aso....sry *rofl*
 

Ähnliche Themen

S
  • sd00
Antworten
0
Aufrufe
867
sd00
S
S
Antworten
0
Aufrufe
724
sd00
S
F
Antworten
2
Aufrufe
2.067
sd00
S
Zurück
Oben Unten