A9s "Ladegerät nicht kompatibel"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A9s "Ladegerät nicht kompatibel" im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
Obwohl keins angeschlossen ist. Hard Reset hat nichts gebracht.Sobald ich eins anschließe lädt es normal, ziehe ich es raus - ist es nicht mehr kompatibel. Ladegerät + Kabel ist original. andere ausprobieren spare ich mir da ich die Meldung ohne habe,und nicht mit.

Micro usb buchse mit Luft gereinigt und das Telefon hat weder einen Fall,noch einen Flüssigkeisschaden erlitten - Dauer der Benutzung 2 Wochen.

Ist das ein Garantiefall? Aldi hat keine mehr davon,wenn ich das zurück bringe bekomme ich das selbe nicht mehr,
und falls ich ein neues von htc bekomme muss ich wochenlang auf ersatz warten.
Ich bin sehr traurig.

Kann man selbst nix machen oder? ich hab nichts gefunden, die meisten haben das problem anders herum, und da war meist nur ein kontakt in der buchse gebridged.