Allgemeine Diskussion

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Vorsicht beim heutigen Updates von HTC Sense... am besten NICHT machen! Bei mir funktioniert danach Sense nicht mehr verlangt ein Update - dieses geht aber nicht Wein unser Gerät NICHT kompatibel ist!? Neustart brachte keine Änderung also warten oder hat einer ne Idee?
cbf00ccf3c61ba6d0dedd1e8e9ec333a.jpg
fa4e6e5fcc84496fd996a0f10e31982a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
HTC Service Pack kann auch nicht einzeln installiert werden. Nach Deinstallation von Sense spielt es komplett verrückt......."Sense wurde beendet" kommt nur noch.
Bin gerade beim Werksreset na Toll
 
Lol das gleiche nach Rücksetzen auf Werkseinstellung. Ich könnte ko........
 
Danke dir für die Warnung. Wenn mein Gerät angekommen ist, dann werde ich es erst mal nicht updaten. Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem.
 
So keine Dauerlösung aber funktioniert erstmal.

"Hallo Peter,

bitte gehe in die Einstellungen > Apps > Sense Home > 3 Punkte > Deinstalliere Update.

Deaktiviere bitte auch die automatischen Updates über Wifi im Play Store. Damit die Version nicht gleich erneut heruntergeladen werden kann.

Viele Grüße,
Frederic"
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Also bei mir hat das Sense Update und das Service Pack keine Probleme bereitet.
Läuft alles wie geschmiert :cool2:
 
Ja bei mir nun auch wurde wohl von HTC geändert. Sei Froh hatte heute Vormittag nur Probleme....
 
Was fehlt am A9!? Mir fehlt zBsp das Widget Favoriten war beim M8 noch vorhanden. Schade
 
Bei Google Drive gibt es wieder 100 GB für 2 Jahre.
 
Heute ist mein HTC One A9 gekommen. Ich bin super begeistert von dem Gerät. Das gebe ich nicht mehr her. Es ist super verarbeitet, schnell und der Fingerabdrucksensor läuft wie eine Rakete und super zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Weiß jmd wie die Kamera im Vergleich zum G3 ist?
 
Vergleiche bzw Tests gibt es bisher kaum welche leider und ein G3 habe ich nie gehabt. Also musst du wohl warten.
 
HTC Car funktioniert auch muss aber über apkmirror geladen werden. Das einzige was nicht geht ist ober rechts Musik aber damit kann ich leben
 

Ähnliche Themen

J
  • Jaquamala
Antworten
1
Aufrufe
944
Heikom48
H
Principality
  • Principality
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.241
Slayer77
Slayer77
Zurück
Oben Unten