Benötige 1.56.401.70 System.img oder TWRP Backup

I

incaner

Neues Mitglied
2
Ich hab soeben mein A9 softbricked und ich bekomme einfach kein system mehr zum kaufen...
Ich habe bereits auf 1.56.401.70 geupdated, habe jedoch vor kurzem wieder CM13 ausprobiert (sim wurde nicht mehr erkannt) und nun komme ich nicht mehr zurück zu stock sense rom.. :/

Ich benötige die 1.56.401.70 system.img oder den TWRP backup...

Könnte einer mit S-OFF evlt sein gerät auf die europäische variante umwandel 1.27 drauf machen -> updaten und dann die system.img hochladen?

Ich bekomms einfach nicht mehr zum laufen :(
 
Brauchst du es immer noch?
 
Vielen lieben dank mein gerät läuft nun wieder Einwand frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem. Ist ja dank TWRP kein großes Problem mal auf ein anderes System zu switchen. Ich nutze ja ansonsten nur die US-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: incaner

Ähnliche Themen

Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.528
HTC-Team
HTC-Team
Gu4rdi4n
Antworten
6
Aufrufe
2.062
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
A
Antworten
5
Aufrufe
3.291
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten