Carbon grey oder opal silver

A

AndNeumann

Neues Mitglied
2
Was bevorzugt ihr?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus? Das A9 in Silber habe ich bisher noch in keinem Laden "anfassen" können, bin mir unsicher ob es wirklich so viel hermacht wie auf manchen Fotos dargestellt. Kann mich nicht entscheiden.
 
Ich finde Carbon grey ganz chic und habe es mir daher in dieser Farbe bestellt.
 
Da die meisten User das Teil in eine Schutzhülle stecken *, ist es eigentlich egal, in welcher Farbe die Eloxierung daherkommt.
Nur das "graue" anthrazitfarbene hat die dunkle Vorderseite und nur diese empfinde ich als gelungen.

* ich natürlich auch: schwarze 4€ Siliconhülle, weil es mir vom Nachttisch rutschte...
 
Sehe ich wie jogydroid. Im opal silver gefällt mir die vorder Seite nicht, da die Sensoren nicht symmetrisch angeordnet sind.
Also ich würde carbon grey nehmen.

Lg
Waldy
 
Ich habe carbon grey und sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
A
Antworten
5
Aufrufe
3.289
Nuitiodo
Nuitiodo
1
  • 1liaa7
Antworten
2
Aufrufe
2.999
cklabautermann
cklabautermann
Zurück
Oben Unten