com.android.settings crashed relativ oft

K

KaliberX

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Hallo zusammen, bei meinem neuen HTC One A9 scheint es ein kleines Problem zu geben.

com.android.settings und ab und an auch andere Apps crashen relativ häufig, Erst ein reboot bringt ruhe für eine gewisse Zeit. (12-24 Stunden).

Kann dies ein Hardware-Fehler sein oder ggf nur an der 6.0.1er Software liegen ?

Cache clear, Resets und neuflash schon gemacht.

Gerät ist noch S-On, und nicht gerootet.
 
Ein Hardware Defekt liest sich definitv anders. Ich kenne diese Meldungen von meinem alten M8 selber noch - war immer ein Problem der Software.

Abgesehen von Werksreset hilft da aber leider auch nicht besonders viel.
 
Ist jetzt nicht so oft das täglich mehr als 5x passiert (Eher 2-3 mal, auch mit anderen Apps) aber ein Reboot fixt es recht oft.

Mich wundert bei Aida64 bzw CPuZ auch der Wert P_therm0, da er immer zwichen 74-85 Grad schwankt. Das der so hoch ist, scheint bei vielen zu sein, aber ist das normal ?
 
Zurück
Oben Unten