Der OIS beim HTC One A9 enttäuscht

S

Smaug1960

Neues Mitglied
2
Wir haben seit ein paar Tagen ein HTC One a9 in der Familie und ich muss sagen, der Bildstabilisator enttäuscht, wenn ich es mit einem Huawei P8, einem LG G3 und einem Samsung S6 vergleiche. Es sind ziemlich oft unscharfe Bilder dabei. Beim P8 z. B. Kann ich mit einer Hand ein verwacklungsfreies Bild machen, das gelingt mit dem HTC leider nicht. Selbst, wenn ich mit beiden Händen das Gerät halte, funzt es nie zu 100 Prozent. Schade.
 
Die Optischen Bild Stabis sind ja auch nicht die selben. Insbesondere die Cams von LG und Samsung mit OIS, die ich getestet habe, haben mich sehr überzeugt. HTCs Versuch beim A9 mag also durchaus eher mittelmäßig seine Arbeit verrichten. Kann aber genauso an schlecht angepasster Software liegen.

Wenn man aber auf ein Cam Smarty aus ist, ist man bei HTCs (außer dem 10er jetzt vielleicht) in meinen Augen sowieso nicht besonders gut aufgehoben. ;)

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.521
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
895
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten