Display HTC A9 - Diskussion

J

Jaquamala

Neues Mitglied
15
Hallo Zusammen,

Ich habe seit kurzem ein HTC A9 und bin bisher sehr zufrieden. Hatte vorher nur Smartphones mit eine LCD Display. Vom diesem Amoled Display bin sehr angetan. Sehr gleichmäßige Darstellung, tolle Farben und einen guten Kontrast. Zusätzlich kann man noch das Farbprofil in vier verschieden Varianten einstellen. Ich dachte immer Amoled Displays haben eine gute Blickwinkel Stabilität. Bei meinen Display, wenn ich leicht von der Seite darauf schaue, bekommt es sehr schnell einen Grünstich. Ist das normal?
 
Ja, ist bei Amoled leider normal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.510
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
884
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten