Display schaltet sich beim Anheben selbst ein

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geronimo4000

geronimo4000

Neues Mitglied
3
hi leute,

mir ist heute aufgefallen , dass wenn ich das handy in die hand nehme ( z.b. vom tisch) ,dass das display
angeht, und zwar ohne dass ich das display oder die die tasten (lautstärke;on/off; home button) berühre.
habe ich etwas falsch eingestellt oder sind die sensoren falsch kalibriert?

Bei HTC nennt sich die Funktion glaube ich Motion Launch. Das heißt, dass sich das Display anschaltet wenn man es bewegt und es sich nicht in der Hosentasche befindet. Ich finde die Funktion (bei meinem Nexus 6P gibts etwas Ähnliches) sehr praktisch. Lässt sich bei HTC, ähnlich wie bei, Nexus, aber mit Sicherheit auch abstellen. :)

EDIT: Näheres hier: HTC One A9 - Was ist Motion Launch? - ERSTE SCHRITTE - Vorgehensweisen - Support | HTC Deutschland

Dort steht auch wie man es deaktiviert. :)

Es sollte aber definitiv nicht ohne die Display Gesten angehen. Sensoren kann man doch über die Einstellungen kalibrieren, oder?

also ich hab das handy wirklich nur an den seiten an gepackt,bin weder an tasten noch ans display rangekommen.
eben sitz ich vorm laptop und guck zufällig rüber zu meiner e zigarette, und was fällt mir auf? das display vom htc ist an???
strange .................

ps:

hab nirgendswo bei einstellungen die möglichkeit gefunden, die sensoren zu kalibrieren

heute wieder. hab mein handy eingeschaltet und es auf den tisch gelegt. während ich eine am rauchen war, konnte ich beobachten wie das display anging, und danach wieder aus :confused2:

Zurück
Oben Unten