Dot view Case funktioniert nicht

C

Crazyilsidur

Neues Mitglied
0
Hab in der SuFu nichts zu dem thema gefunden.

Und zwar funktioniert bei meinen htc one a9 das dot view case nicht :/
Ich hab schon alle möglichen einstellung ausprobiert aber hat nichts geholfen :/
Kann mir vllt jmd helfen??? Hab ich vllt was vergessen???

Danke schonmal im voraus.
Mfg
 
Hallo.
Hab mein dot view Case heute bekommen. Funktioniert einwandfrei. Habe nur über die App ein Theme ausgesucht.
Gruß Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Wo hast du die bestellt???
Auch die bei amazon um 40€???
Das soll anheblich eine originale htc hülle sein, deswegen wunderts mich wieso die bei mir nicht funktioniert :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Meine habe ich auch von Amazon.
 
Ja dann wird das die gleiche sein :/
Liegts an der hülle oder am handy???
Hülle könnte man ja noch ersetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Die App von DotView ist aber installiert oder deaktiviert? Evtl mal deinstallieren und neu machen....
 
Ja sicher, ist aktiviert.
Das wollte ich auch schon versuchen, aber ich kann dir app nicht deinstallieren :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Ausführen lässt sie sich aber? In Einstellungen kannst auch mal versuchen Stop erzwingen und dann Telefon aus (nicht nur Neu Starten) und neu starten.
 
Ja, lässt sich ausführen.
Hab ich schon versucht, hat auch nichts geholfen :/
Kann ich irgendwie bei htc anfragen ob die da helfen können???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
  • Danke
Reaktionen: Crazyilsidur
Ein Zusammenhang mit Mediengesten könnte ich mir noch vorstellen... Spiele damit mal etwas rum und schaue ob es dann geht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.979
Blaze1984
Blaze1984
D
  • derVerwirrte
Antworten
1
Aufrufe
1.186
derVerwirrte
D
Kernel-Panic
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten