Fingerabdrucksensor und die Hosentasche

Underdog

Underdog

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
seit dem Update auf Android 7 kann ich mein A9 mit dem Fingerabdrucksensor, wenn das Display ausgeschaltet ist, entsperren. Leider reagiert der Sensor auch in der Hosentasche und das htc möchte permanent entsperren..Was natürlich ziemlich nervig ist weil es A: akku kostet und B: ich das handy per code entsperren muss da es in Hosentasche 2 Millionen Mal versucht hat zu entsperren. Die Einstellung mit Bildschirm aufwecken ist deaktiviert, funktioniert aber trotzdem.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
 

Ähnliche Themen

D
  • derVerwirrte
2
Antworten
24
Aufrufe
2.785
Nuitiodo
Nuitiodo
E
Antworten
0
Aufrufe
1.639
exregenersisknecht
E
S
Antworten
1
Aufrufe
887
defconpw
defconpw
Zurück
Oben Unten