Frage zur Benachrichtigungs LED

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Benachrichtigungs LED im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
der von da

der von da

Experte
Moin zusammen,
das neue A9 fasziniert mich total da es ein Android im Iphone Mantel ist.
Was mich bei HTC immer geärgert hat, war der Umstand das die LED erstmal sehr winzig war und nach 5 Min ausging.
Desweiteren gab es meist nur 2 Farben zum einstellen.
Hat sich da irgendwas geändert?
 
R

RealDP

Fortgeschrittenes Mitglied
Morgen,
an den zwei Farben hat sich leider nichts geändert. Orange leuchtend fürs laden, Grün blinkend für eine Benachrichtigung.
Beim A9 finde ich, ist die LED gut einsehbar und nicht mehr so versteckt wie bei den anderen Geräten.
 
der von da

der von da

Experte
Bleibt die denn dauerhaft an?
 
R

RealDP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja die blinkt so lange, bis auch die letzte Benachrichtigung gelesen worden ist.
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Die LED beim HTC One A9 ist z.B. besser als beim HTC One Mini 2, aber meines Erachtens noch nicht gut genug. Ich habe noch ein Samsung Galaxy S5 Mini. Da ist die LED besser einsehbar und es gibt auch alle möglichen Farben. Dafür ist der Rest im Vergleich zum HTC One A9 murks. Das HTC One A9 ist schon ein sehr gutes Gerät. Ich bin auch ehemaliger iPhone 6 User und war auch sofort vom HTC One A9 begeistert, aber die LED könnte noch ein bisschen besser sein. Etwas größer und mehr Farben wäre 1a. Als Schulnote würde ich ein "Gut" geben. Ein "Sehr gut" ist es leider nicht.
 
der von da

der von da

Experte
Hab momentan noch ein LG G2 im Einsatz die auch eine schöne bunte LED hat. Hab ich mich schon daran gewöhnt unterschiedliche Farben für unterschiedliche Nachrichten zu haben
 
K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
Mir fehlt das auch sehr,seit ich kein G2 mehr habe ^^