(Gelöst) Höre Anrufer nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Gelöst) Höre Anrufer nicht im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

derVerwirrte

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe im A9 Unterforum schon eine Frage dazu gestellt, aber vielleicht interessiert es euch auch oder ihr könnt mir helfen.

Ich habe auf mein A9 LineageOS 14.1 und die gapps aufgespielt. Soweit bin ich echt zufrieden. Akku hält viel länger als davor (was man so nach zwei Tagen sagen kann:D).

Nur bei eingehenden Anrufen habe ich das Problem, dass sich weder ich, noch mein Gegenüber hören können. Es klingelt normal, ich kann abheben und das Gespräch halten (der andere bekommt die "Haltenansage"). Nur hören wir beide nichts. Bei ausgehenden Anrufen habe ich kein Problem. Da klappt alles wie gewohnt.

Kennt von Euch jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Viele Grüße

ps: verdammt. Der Titel ist unglücklich gewählt. Bitte um Entschuldigung.
 
D

derVerwirrte

Neues Mitglied
Ich habe (für mich) die Lösung des Problems. Wenn ich von "LTE" auf "2G" oder "3G" schalte, funktioniert es ohne Probleme.
Kann man die "LTE" Frequenzeinstellungen einsehen und ggf. abändern?