Gibt´s schon Slim Cases für das A9?

P900

P900

Dauergast
89
Habe leider noch nichts gefunden. Das A9 ist schon sehr glatt und möchte das runterfallen vermeiden.
 
Das scheint wohl ein leidiges Thema zu werden.
Im HTC Store gibt es z.b schon ein Dot-View mit Case... jedoch nicht zum Kauf. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das HTC direkt nichts vertreibt und nich nicht feststeht wann Offiziell Zubehör vertrieben wird.
 
Habe meins bekommen heute sitzt super.
 
Von HTC selbst??
 
Nein aber die gleiche Machart.
 
Ich warte mal ab und schau mir die HTC Preise mal an
 
Die sind meist zu hoch für gleiche Leistung.
 
Wo hast du das zubehör denn bezogen ? Ich find die auswahl npch sehr dürftig und finde bei dem ein oder anderen label noch garnichts
 
Amazon.
 
Meine kam heute auch an. Auch gleich ein Glas mitbestellt. Aber sogar Amazon wusste wann das original Zubehör verfügbar ist. HTC wusste das nicht ;) Verkäufer bei Amazon... HTC ....
 
So heute ein DotView bei Amazon gekauft kommt morgen Berichte dann.

2710489af71c3c419253c717b3ea310c.jpg


Habe es diesmal in Blau genommen die Transparente Rückseite ist auch Ok aber nicht so mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigenlich auch dieses tolle Teil (DotView) kaufen.
Leider waren sehr viele negative Berichte über Auflösungen im Klappenbereich zu lesen, was mich dann doch abschreckte.
Da da Handy durch die Rundungen schlecht von Tisch aufzunehmen ist bzw. leich vom selbigen gleiten kann, habe ich mir für 3,50 das hier geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B015VPERVQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00.
Passt verblüffend gut und Screen/Kamera sind gut geschützt.
 
Hatte es schon mit meinem M8 und nie Probleme gehabt. Kompletter Schutz ist mir wichtig. Teuer sind sie aber schon.
 
Ich habe mir gestern dieses Leder Case bestellt. Gefällt mir von den Bilder her sehr gut. Weil der Versand aber um die 3 Wochen dauern soll habe ich mir für diese Zeit dieses Case gekauft. Hinzu kommt dieses Schutzglas. In dieser Kombination kann es auch mal herunter fallen, ohne dass was passiert. Das ist mir wichtig. Mir ist aber auch wichtig, dass ich das Gerät sofort benutzen kann, wenn ich es aus der Tasche hole. Ich mag es nicht, wenn ich es erst aus einer Schutztasche heraus ziehen muss oder irgendeine Klappe eines Cases öffnen muss, um an das Gerät zu kommen. Von daher kommt eigentlich nur diese Kombination für mich in Frage. Bin ja mal gespannt wie es sich im Endeffekt anfühlt und wie gut es aussieht.
 
Weiß jemand ob und wo es die dot view ice cases in türkis gibt?
 
Habe bisher nur zwei Farben gesehen Rot und Blau beide Original von HTC.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
900
Blaufisch89
B
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten