Google Play Dienste prominent in der Akku Statistik

D

dcclark

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
wie oben erwähnt, der Kollege hat die Dienste sehr weit oben in seiner täglichen Akku Statistik. Beim Standort bereits die drei angebotenen Stufen ohne Besserung probiert und auch die Dienste zurückgesetzt. Was kann man noch tun? Ist das ein generelles Problem oder A9 spezifisch?
 
Hab ich auch. Ist bei mir mit dem höchsten Akku Verbrauch angepinnt. Vielleicht verbraucht der ganze Rest an Apps einfach weniger... Der Akku ist aber auch ziemlich klein geraten beim A9.
 
Der Akku geht aber auch schnell runter durch die Dienste. Keiner die zündende Idee?
 
Ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden. Ist bei mir genauso.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Meruk
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.151
HTC-Team
HTC-Team
smön
Antworten
5
Aufrufe
3.115
derVerwirrte
D
Zurück
Oben Unten