HTC A9 Fehler oder kaputt?

1

1liaa7

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe plötzlich ein Problem mit meinem HTC A9. Auf einmal, ohne dass ich was in den Einstellungen verändert habe oder Apps installiert bzw. deeinstalliert habe, wurde mein Handy neu gestartet und nun reagiert der Fingerabdrucksensor nicht und auch die Pin Eingabe ist nicht mehr möglich. Man sieht nur noch mein Hintergrundbild.
Auffällig ist, das ich durch das Drücken der Lauter und Leiser Tasten, die Lautstärke mit meinem Finger verstellen kann und das mir ganz normal "Ausschalten", "Flugzeugmodus" und "Neustart" angeboten wird, welches auch funktioniert. Der Bildschirm ist also nicht komplett "versteinert".
Habe mein Handy mehrmals neu gestartet und auch wieder ein- und ausgeschaltet, aber es bleibt nach dem hochfahren genauso. Das Handy lässt sich auch weiterhin aufladen.
Hat irgendjemand ein Tipp für mich oder ist mein Handy kaputt?
Vielen Dank im Voraus :)
 
Nach der Menge an Antworten auf diesen Beitrag scheint die Community ratlos zu sein.....ich hätte ja mal vorgeschlagen, den Akku rauszumachen, wenn´s denn ginge.

Na denn frage ich mal anders: Könnte es helfen und nicht zu sehr schaden, den Akku mal leer werden zu lassen?


@1liaa7 : Gibt es hier Deinerseits etwas Neues oder ist der Beitrag vom 5.2. Dein letzter Stand?

VG, wasabi68
 
Ja, vielleicht sollte der Akku nicht ganz leer werden. rolkeg hat in einem anderen Beitrag beschrieben, wie Du einen Werksreset durchführen kannst - vielleicht hilft das: A9 hängt im Bootloop
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.521
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
895
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten