Htc a9 SMS Benachrichtigungton

V

Vanhausen

Neues Mitglied
1
Wie kann man beim htc a9 seine SMS Töne einstellen? Habe die Musik schon in denn notifications Ordner gemacht, es Wir mir ja angezeigt aber es kommt ein Standard Ton heraus.
 
Ich benutze immer ZEDGE oder RINGTONE MAKER aus dem Store - damit lassen sich Töne leichter zuordnen
 
  • Danke
Reaktionen: Vanhausen
Ich habe das gleiche Problem (SMS Ton läßt sich nicht zuweisen) und würde gerne die default SMS-App nutzen. Dort läßt sich aber tatsächlich kein "eigener" Ton integrieren.

Es wird zwar im Menü ein entsprechender Punkt angezeigt, man kann den "eigene" Ton auswählen, er wird abgespielt ... aber dann wird dennoch ein interner benutzt.

Ich bin dann erst über die SMS-Integration von Hangouts gegangen - gefiel mir dann aber nicht und ich bin letztendlich beim "SMS-Messenger" von Google gelandet.

Falls jemand eine Idee hat, wie man die default-App überreden kann - wäre ich dankbar :)

Beste Grüße aus Hamburg :)
 
Hi there,

I apologize for that I do not speak German but English.
I've just used Google Translate to understand what you are talking about and I just want to give you a suggestion to solve the problem.
Please go to Settings> Apps > Messages > Permissions, then enable Storage. After that, you may now use your own notification sound instead of the default one.
Hope the above helps. Thank you. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Removed your quotes. Greets ferchi
  • Danke
Reaktionen: Druid-Didi, hissi, iOSUser7.1.1 und 2 andere
It works thanks:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ggman
Ich übersetze die Lösung mal schnell:

ggman schrieb:
Hallo,

entschuldigt dass ich in Englisch schreibe aber ich spreche kein Deutsch.
Ich habe eure Beiträge mit dem Googleübersetzer übersetzt und wollte euch einen Lösungsvorschlag anbieten.

Bitte geht auf "Einstellungen -> Apps -> Nachrichten -> Berechtigungen" und aktiviert "Speicher". Danach solltet ihr eure eigenen Benachrichtigungstöne nutzen können.

Ich hoffe das obige hilft. Danke.

Thank you ggman!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ggman, Vanhausen und iOSUser7.1.1
Super Tip!

Vielen, vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.510
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
884
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten