HTC-Mailprogramm erscheint nicht mehr in Taskliste

S

Sunlion

Neues Mitglied
2
Und wieder mal ein merkwürdiges Problemchen (Android 7):
Tippt man unten auf das Kreissymbol, wird die laufende Anwendung ausgeblendet. Tippt man auf das Rechteck rechts, erscheint die Taskliste mit allen geöffneten Programmen, dort sollte auch die zuletzt ausgeblendete App zu finden sein.
Bei meinem Handy funktioniert das auch soweit … außer beim HTC-eigenen Mailprogramm. Das wird jedes Mal vollständig geschlossen. Auch wenn ich den neuen Doppeltipp auf das Rechteck mache, mit dem man zwischen zwei Anwendungen hin- und herspringen kann, verschwindet das Mailprogramm einfach, man landet dann nach dem zweiten Antippen in einer ganz anderen App, die zufällig auch mit in der Taskliste war. Ich meine, dass das Mailprogramm früher auch mit in der Taskliste vorhanden war.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Irgendein falsch gesetztes Häkchen vielleicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.521
HTC-Team
HTC-Team
E
Antworten
3
Aufrufe
874
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten