HTC ONE A9 -> Gerät startet nicht mehr.

F

feltonski

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

und zwar bin ich völlig verzweifelt.
Seid einigen Tagen spinnt mein HTC rum, sodass es sich beim anstecken des Ladekabels mein Handy neu gestartet hat und das mein Akku extrem schnell leer ging.
Daraufhin wollte ich am heutigen Tag das Handy auf die werkseinstellung setzen.
Dies habe ich auch getan, jedoch ist beim Neustart des Handy´s nichts passiert.
Das HTC Logo ist zwar "erblinkt" und danach schaltete sich das Handy wieder auf Neustart um.
Nun habe ich schon versucht das Handy zu rebot to bootloader ->boot to recovery mode -> über das rote Triangel Symbol -> wipe data/factory reset, das Handy zurückzusetzen.
Leider besteht immer noch das selbige Problem und so langsam bin ich echt am Ende mit meinem Verstand.
Irgendwie habe ich mir meinen Urlaub ganz anders versprochen.:thumbdn:

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch und bin für jeden "Tipp bzw. Trick" dankbar.:thumbup:

Gruß Michael
 
UPDATE:
Zudem habe ich auch versucht das Handy mit dem Unlocking Bootloader über HTCdev zu arbeiten. Jedoch kann ich leider nicht auf den Punkt FASTBOOT zugreifen und über den Menüpunkt "Boot to DOWNLOAD mode" passiert auch nichts.
 
Gibt es niemanden der helfen kann?
 
Hier ein Foto.
 

Anhänge

  • 20170725_140313.jpg
    20170725_140313.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 406
@feltonski
Hallo, dieses Foto erinnert mich an mein HTC, mir ist das auch schon mal passiert. Solltest du das Handy nicht ausschalten können, dann lass es einfach über Nacht liegen, so hab ich es gemacht. Warum das so ist, könnten dir die Spezialisten hier sagen.
Wie gesagt, liegen lassen und am andern Tag (der Accu ist bestimmt leer) Strom eben und gut is.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.519
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
893
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten