HTC One A9: Welche Tastenkombination für Hard Reset?

L

Len2014

Neues Mitglied
0
Bisher hat nichts geklappt wasbich probiert habe. Kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen!

Was meinst du mit "Tastenkombination"?

Im Normalfall startest du das Handy in den Bootloader und wählst da dann mittels den Lautstärketasten den Hard-Reset aus.

- Handy ausschalten
- Leiser-Taste halten
- Power Taste dazu eine Sekunde drücken
- Leiser-Taste weiterhin halten bis du im Bootloader bist.

Grüße
 
Guten Morgen,
das habe ich schon einige Male probiert. Ich kann dann auch verschiedenes auswählen, aber nicht "Hard-Reset". Mir wird folgendes angezeigt:

Systems Info
Show Barcode
Reboot to bootloader
Reboot to Download Mode
Reboot
Power down

Und da komme ich nicht weiter. Hast du eine Idee?

Viele Grüße
 
Bist du Unlocked?
Wenn ja, dann TWRP drauf und über die Custom Recovery eine Factory Reset durchführen.
 
Nein "locked"...was kann ich machen, habe leider keine Ahnung?

Viele Grüße
 
Ich glaube wir müssen mal nochmal von vorne anfangen.
Wieso willst du überhaupt einen Hard-Reset machen?
--> läuft dein Gerät nicht richtig? --> Bootet es nicht mehr? Was ist den genau? Für jedes Problem gibt es unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten.

Wenn du nur deine Privaten Daten löschen willst, dann gibt es noch folgendes:
Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Telefon zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Es handelt sich um das Handy meines Sohnes. Sein "Kennungsmuster" beim Anmelden (warum auch immer) hat nicht mehr funktioniert. Da er sich sicher war, dass es stimmt, hat er alle Versuche verbraucht, es ging natürlich nicht. Danach setzte er sein Handy über Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück (vermute ich, da er auch nicht mehr genau weis, was er gemacht hat). Als er das Handy danach anmachte, ging es bis zur Google-Konto-Abfrage, hier gab er seine Email-Adresse und sein Passwort ein. Nun verweigerte Google den Zugriff. Es kam folgende Meldung: dieses Gerät wurde zurückgesetzt, melden sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

Darauf hin habe ich auf einem anderen Gerät sein Konto aufgerufen, die Daten stimmen, hat sofort geklappt.

Habe gedacht, wenn man nochmal einen Hard reset macht, löscht sich vielleicht die Synchronisierung.....

Hast du eine Ahnung was man hier machen kann?
 
@Len2014

Boote mal in den Bootloader, dann in den Recovery Mode
Poste dann bite was dort alles steht, dort sollte factory reset stehen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
900
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten