HTC One A9s - Tasten funktionieren nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One A9s - Tasten funktionieren nicht mehr im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

maikel82

Neues Mitglied
Hallo.

Es geht bei mir um die beiden Funktionstasten links und rechts neben dem Fingersensor. Ich hab das Gerät seit 2 Wochen und bisher funktionierte es einwandfrei. Seit ein paar Stunden - quasi von jetzt auf gleich - funktionieren beide Tasten nicht mehr wie bisher. Bisher tippte ich beide Tasten leicht an und kam entweder zurück oder es öffneten sich alle geöffneten Apps im Vorschaufenster.

Jetzt muss ich teils mehrere Sekunden unter festem Druck drauf drücken. Dann öffnen sich rechts manchmal die Apos, manchmal passiert nichts, manchmal scrollen die Optionen von unten hoch und manchmal passiert was gänzlich anderes. Betätige ich das Quadrat im Browser, dann öffnen sich meist die Funktionen des Browsers, die man sonst bei den drei Pünktchen angezeigt bekommt.

Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und das Gerät bereits neu gestartet.

Ist das ein Hardware Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maikel82

Neues Mitglied
Ein kleines Update an dieser Stelle: Beide Tasten haben sich anscheinend verselbständigt. Die linke "zurück" Taste funktioniert entweder gar nicht oder zeigt mir alternativ die geöffneten Apps an.

5 Minuten später geht wieder alles wie es eigentlich sein sollte.

Das klappt dann 2-3 Mal und verstellt sich dann wieder. Und manchmal öffnet sich die Appliste einfach, obwohl ich das Handy nur in der Hand halte.

Gibt's etwas was ich tun kann?
 
Ähnliche Themen - HTC One A9s - Tasten funktionieren nicht mehr Antworten Datum
0