HTC Service Pack

M

Magiceyes

Ambitioniertes Mitglied
44
Hey, habt ihr auch Probleme mit den Berechtigungen, seitdem ihr das Update von "HTC Service Pack" installiert habt? Seit der Installation wollte die Wetter App ständig eine neue Berechtigung für meinen Ort, obwohl ich sie mehrmals erteilt habe (das Problem ist auch in den Bewertungen der App im Playstore nachzulesen). Außerdem konnte Whatsapp nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen, obwohl ich die die Berechtigung nicht entzogen habe. Zudem gab es Synchronisierungsfehler mit meinem Google-Konto. Und das Allerschlimmste: Mein Netzempfang ist zusammengebrochen. :O

Falls ihr die gleichen oder ähnliche Probleme habt, deinstalliert bitte das Update. Bei mir läuft alles seitdem wieder wie geschmiert. Was für ein Mist fabriziert HTC mittlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eine vorinstallierte Sache, oder? Dazu gabs m.E. schon länger kein update. Also ich habe keins der beschriebenen Probleme. Mein A9 ist auf SW 1.56.401.70
VG, wasabi68
 
Doch, schau mal im Playstore nach...
 

Anhänge

  • Screenshot_20161026-134030.png
    Screenshot_20161026-134030.png
    80,7 KB · Aufrufe: 305
von der App wird mir definitiv kein Update angeboten. Die derzeitige Version der App ist 1.04.800979.
Sollte mir in den nächsten Tagen ein Update angeboten werden, lasse ich es einfach links liegen :D!

VG, wasabi68
 
Wie es aussieht, hast du das Update schon längst installiert. :D Und du hast wirklich keine Probleme?

Oder die Versionsnummer hat sich mit dem Update nicht geändert... Weiß Gott, was HTC da veranstaltet....
 

Anhänge

  • Screenshot_20161026-140701.png
    Screenshot_20161026-140701.png
    40,1 KB · Aufrufe: 286
Hat denn sonst niemand Probleme mit dem Service Pack? :/
 
Nope, keine Probleme......
 
Das ist ja lustig! Nach dem System-Update 1.56.401.81 habe ich jetzt nochmal die Service Pack App installiert, um zu sehen, ob es diesmal wieder Probleme gibt und es scheint bis jetzt zu funktionieren. Ich werde aus HTC irgendwie nicht schlau. :/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
E
Antworten
3
Aufrufe
877
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten