Kann man mit dem A9 gut telefonieren ?

airbiker

airbiker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Meine Frage an alle die bereits das A9 besitzen, kann man damit GUT telefonieren und ist der Empfang auch in schwach versorgten Gebieten in Ordnung ? Ich hatte vor Jahren das M9 und M8 und mir gefiel der Klang des Telefonats außerordentlich gut, ist der Klang mit diesen Geräten zu vergleichen ?

Danke schon im vorraus !
 
Die für mich wichtigste Eigenschaft - Quälität der Telefongespräche - ist überragend.
Beschreiben auch die meisten Testberichte.
 
Würde bald sagen es ist mit dem A9 noch besser geworden.
 
Qualität ist zum one M9 gleich, wenn nicht gar besser. Bein m9 /m8 hat man sein Gegenüber teilweise schlecht verstanden, wenn das Ohr nicht an der rechten stelle am Lautsprecher positioniert war. Das wurde beim a9 besser gelöst

Lg
Waldy
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
898
Blaufisch89
B
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.525
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten