Kein Heads Up, keine Vorschau in Benachrichtigungsleiste

I

ilurme

Stammgast
334
Hi

Ich weiß nicht, ob ich einfach zu doof bin oder ob es schlicht nicht geht.

Folgendes:
Wenn ich eine Nachricht bekomme, erscheint oben in der Statuszeile das entsprechende Symbol. Soweit sogut.
Von meinem alten Handy kannte ich es so, dass die ersten Zeichen der Nachricht in der Statuszeile zu sehen waren. Hier passiert nix. Außer dem Symbol kommt sonst nix. Auch Heads up funktioniert nicht.

Ich habe in den Einstellungen das Peeking aktiviert und deaktiviert, keine Änderung.

Danke für Tipps.
 
Jetzt passiert das hier, wenn ich mal aus einer App raus komme (unregelmäßig, nicht reproduzierbar).

Sobald ich dann die Hometaste drücke, geht der grüne Kasten von WhatsApp weg runter auf Email.

Was ist das?
38f4fb76fa57aaa057f88c381a312633.jpg
 
Eventuell hast du irgendeine Rendering oder Grafik Einstellung in den Entwickler Optionen verändert? Normal ist das definitiv nicht.

Oder eine 3rd Party App bereitet Probleme.
 
In den Entwickleroptionen hab ich nichts verändert. Ich bin aber mittlerweile soweit, dass ich weiß das die App von winsim das verursacht. Sobald ich in der winsim App länger drin bin und dann diese verlasse, passiert das.
 
Habe das auch jetzt ,kommt von winsim app
 
Habs gemerkt, App deinstalliert und keine Probleme seitdem.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
900
Blaufisch89
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1.158
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten