Kein mobiles Internet mehr

S

Stevedesire

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Zusammen,
seit heute morgen habe ich auf dem A9 kein mobiles Internet mehr. Die SIM funktioniert im alten M7 ohne Probleme.
Auch wenn ich das A9 mit dem Auto verbinde und die SIM frei gebe nutzt das Auto über die SIM das mobile Internet. Das funktioniert auch. Sonst bekomme ich kein Empfang hin.
Die APNs passen auch soweit. Können es die Antennen für das mobile Internet sein? Telefonieren funktioniert. Netzwerk habe ich auch schon zurückgesetzt.
Ich habe keine Idee mehr. Hast hier jemand noch eine Idee?
Danke im voraus
 
Entweder mobile Daten sind nicht aktiviert oder Du hast das Limit der mobilen Daten erreicht. Guck mal unter Einstellungen - Datenverbrauch ob da ein Limit gesetzt wurde.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
899
Blaufisch89
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.842
schinge
schinge
M
Antworten
1
Aufrufe
1.681
maikel82
M
Zurück
Oben Unten