Lockscreen

W

Wienerle69

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich besitze zurzeit ein HTC One M7 und überlege ein A9 zu kaufen.

Es mag vielleicht albern klingen, aber ich würde gerne wissen wie der Sperrbildschirm bei WhatsApp Benachrichtigungen ausschaut.

Ich höre unglaublich viel Musik, deshalb wäre mir die Optik vom Player im Sperrbildschirm ebenso sehr wichtig.

Das gefällt mir bei meinem M7 überhaupt nicht und ich finde keinen Lockscreen, der beides optisch so umsetzt wie ich es möchte.

Deshalb würde ich gerne mal sehen wie es beim A9 ausschaut. Viellicht ist jemand so nett und postet einen Screenshot.
 
Bitte schön..
uploadfromtaptalk1449169261758.png
 
Wie hast du denn den Lockscreen modifiziert?
 
Ist die Widgetsoid App sonst alles Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und wie bekommst es auf dem Lockscreen angezeigt?
 
Gute Frage habe es nur installiert und dann war es da....ist auch nur die freie Version. Wenn ich mein DotView öffne sieht es so aus. Hatte es schon auf meinem M8.Einziger unterschied wenn ich Navigation brauche muss ich immer erst in Einstellungen weil ich da Standort auf Akku sparen habe könnte ich aber auch auf Höhe Genauigkeit lassen.
 
Ah ok, wenn ich nämlich die Systemeinstellungen des A9 richtig deute kann man nirgendwo den Lockscreen individualisieren, bis auf das Hintergrundbild.
 

Ähnliche Themen

M
  • MartinFFM
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten